Gasthof Schweizerhaus -- Schönbach -- News zurück zur Startseite
Logo Schweizerhaus (C)  
Wir über uns Kulinarische Ecke Kontakt Gästebuch
News

    Februar...Es gibt wieder Skrei(Winterjabeljau)


    Wir freuen uns auf Ihen besuch,
    für Anfragen aller Art stehen wir gern unter 036621/30560 zur verfügung

    Vorankündigung:
    Am 2.3.2024 findet der Nachholtermin mit Spur 13 vom Oktoberfest 2023 statt

    Alle bisherig gekaufte Karten behalten ihre Gülitigkeit!
    Es besteht aber auch noch die Möglichkeit Karten dafür zu erwerben
    Also 2.3. Hüttenparty mit Spur 13
    Bitte denk an die rechtzeitige Reservierung eueres Platzes für das Abendessen

    Betreibsruhe: 19.02-25.02.2024 und 21.07.-04.08.2024.



        Stöbern Sie in doch unserer Speisekarte ...--> hier

    Unser Tip: Das Rindfleisch, und Freilandgans vom Bio Landwirtschafstberieb Schmidt/Jößnitz

        Hinterlassen Sie doch Ihre Eindrücke in unserem Gästebuch --> Gästebuch



      Werde Gäste leider ist es uns nicht immer möglich Reservierungen die per E-mail kamen immer
      rechtzeitig zu bearbeiten, deshalb bitte wir Sie uns doch immer telefonisch zu kontaktieren

        Suchen einen Koch in Vollzeit und Aushilfe für den Service

    Für den Koch bieten wir eine Stelle in einem familiär geführten Unternehmen mit täglich
    wechselnden Aufgaben unter Verwendung frischer und regionaler Produkte.
    Es wäre gut, wenn du Erfahrung im a la carte Geschäft,der Zubereitung von Bufetts
    und Menüs mitbringen könntest,aber nicht zwingend notwendig.
    Wir bieten dir eine 40 Stunden Wochen bei 5 Tagen und leistungsgerechter Bezahlung!

    Für die Aushilfe im Service bieten wir eine Stelle in einem familiär geführten Unternehmen
    mit unterschiedlichen Aufgabenfeldern.Haupteinsatzzeit wäre Freitag, Samstag und
    Sonntag,je nach Reservierungslage. Aber durchaus auch bei größeren Veranstaltungen
    unter derWoche,aber alles unter vorheriger Absprache. Wir würden dich auf 450 €
    beschäftigen. Wenn du schon Erfahrung in der Gastronomie hast wäre das gut aber nicht
    zwingend erforderlich. Gern dürfen sich auch Schüler oder Studenten melden.

    Haben wir eurer Interessen geweckt dann meldet euch doch gern unter 036621/30560 und
    gern auch schriftlich mit einer Bewerbung an:
    Gasthof Schweizerhaus
    Schönbach 2
    07973 Greiz